Pomme des Garcons

← previous articlenext article →
written by mia on 31. March 2015

Bis zum Cookie-Core und noch weiter: Mein neues Lieblingseis! [Sponsored Video]

Geschmäcker sind verschieden. Jeder hat so sein Lieblingsobst, sein Lieblingsessen, seine Meinung dazu, wie die Nudeln perfekt al dente werden und welche Chipssorte mit Abstand und umunstößlich die richtige ist.

Bei einem sind ich und meine Office-Crew uns aber absolut einig: Ben&Jerry’s ist das einzig wahre Eis!

08_-1024x682

Also, abgesehen vom hausgemachten Eis aus der Gelateria in Italien, versteht sich. Aber wenn es darum geht ein Eis für harte Zeiten, Mädchenabende oder den Nachtisch zum spontanen Candle Light Dinner zu Hause haben, dann ist Ben&Jerry’s für uns alle unangefochtene Nummer Eins! Und jetzt gibt es News in Sachen Perfektion.

Ein Keks-Krümel-Kern im Eis? Yes, please! Die neuen Ben&Jerry’s Cookie-Core Sorten gibt es entweder als Karamell-Eiscreme mit Spekulatius-Stückchen und einem Spekulatius-Keks-Krümel-Kern, oder in der schokoladigeren Variante mit Schokokeksen und einem Schokoladen-Keks-Krümel-Kern. Und ich kann mein Glück kaum fassen, denn das klingt jawohl unfassbar lecker! Ich freue mich schon auf den Moment, wenn von aus meinem Malediven-Trip zurück bin und das Office-Eisfach mit der neuen Sorte ausstatten kann. Für besonders harte Tage – oder auch einfach mal so 😉
09

related articles

pdg-teaser-websiteoverlay-transparent