Pomme des Garcons

← previous articlenext article →
written by mia on 7. April 2015

Bitte schmier mir ein Bananenbrot! [Sponsored]

Na ihr hippen Kids, wer von euch kennt noch das Kinderlied von Rolf Zuckowski? „The-, lieber Theo, bitte schmier mir ein Bananenbrot!“ singt es sofort in meinem Kopf, wenn ich diese Bilder sehe. Tatsächlich hatte ich diesen absoluten 80er/90er-Foodtrend schon wieder völlig vergessen – bis neulich meine Kollegin davon anfing.

Und tatsächlich: Im Crêpe mischen wir doch auch gerne nutella und Banane, auf dem Rummel gibt es Schokobananen, warum also nicht auch auf meinem Frühstücksbrot?! Eigentlich bin ich ja eher so die Porridge-Frühstückerin, aber manchmal darf es dann doch ganz ganz süß sein. Oder eben der Snack zwischendurch an einem besonders anstrengenden Arbeitstag.

_22A0073

Dann schmiere ich mir ein dickes Bauernbrot mit einer Schicht nutella ein und schneide eine Banane in dünne Scheiben. Die verteile ich auf dem Brot – und genieße dann eine verboten leckere, sättigende und gleichzeitig die Glückshormone aufkreischende Leckerei!

_22A0076

Serviert wird das Ganze derzeit auf diesem sweeten Brettchen von nutella, das mir Schnitte jeden Morgen gute Laune macht. Aye! Und genau dieses Brettchen könnt ihr mit etwas Glück gerade und noch bis zum 14. Juli bei jedem Kauf von den aktuellen LoveBrands Aktionspackungen der Ferrero Produkte gewinnen! Darauf findet ihr nämlich Sammelpunkte, die euch je nach Menge, die ihr bis zum 14. Juli (Poststempel zählt!) an Ferrero “LoveBrands” in 33295 Gütersloh schickt, verschiedene Gewinne einbringen können: Von Thermobechern über Badetücher bis hin zu Bettwäsche ist alles dabei! Mehr Infos zu der ganzen Aktion gibt es online. Und jetzt: Guten Appetit, ordentlich schlemmen!

_22A0078

related articles

pdg-teaser-websiteoverlay-transparent